18.07.2017 Endkunden-Angebot von Rademacher

Amazon Echo Dot kostenlos als Geschenk

Abbildung: Rademacher

Details ansehen

Wir über uns

Das sind wir

Die Firma Lex wurde 1972 von Herrn Wolfgang Lex gegründet. Aus einem ursprünglichen 1 Mann Betrieb erwuchs in dieser Zeit ein modernes Unternehmen mit motivierten Fachkräften, dass sich durch Flexibilität und entsprechendes Know-how auszeichnet.

Zum 01.07.2007 wurde die Firma Lex von Herrn Marco Knopp übernommen und firmiert seitdem unter dem Namen Lex Elektrotechnik, Inh. Marco Knopp e.K. Herr Knopp begann seine Ausbildung bei der Fa. Elektro Lex und war mit dieser über 20 Jahre fest verwurzelt.

Auch unsere übrigen Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrungen von denen unsere Kunden profitieren. In den einzelnen Fachbereichen können wir unseren Kunden in Industrie, Gewerbe und Privat eine fachliche Beratung, Planung, Angebotserstellung und Ausführung der Arbeiten garantieren.

Ihre Ansprechpartner

Unsere geschulten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Hier zu Ihren Ansprechpartnern...

e-masters

Eine starke Gemeinschaft selbstständiger Elektrofachbetriebe in Europa.

Mehr zu e-masters...

Aktuelle Produkte und Themen

Lernen Sie die neusten Produkte aus der Branche kennen.

Zu den Nachrichten...